Sonntag, 18. Januar 2004

Siam-
   katzen-
     portal

Home
Katzenrassen
Katzenzüchter
Katzenbabies
Katzenhaltung
Katzenausstellung
Katzenspaß
Impressum

 

Impressum

Wichtiger Hinweis:
Die Website wurde nach bestem Wissen erstellt. Für die Richtigkeit kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Irrtum und Änderung bleiben vorbehalten. Die Nutzung der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.
Das Copyright für alle Text- und Bildbeiträgen liegt, sofern nicht anders angegeben, bei Gebhard Wilkens. Das Kopieren sowohl ganzer als auch teilweiser Inhalte bedarf der  ausdrücklichen Genehmiung.
Für Inhalt und Copyright fremder Bild- und Textbeiträge sind ausschließlich die  im Copyright genannten Personen verantwortlich.
 
Für Ihre Anregungen, Lob und Tadel habe ich immer ein offenes Ohr. Da ich meine Website optimieren möchte, bin ich insbesondere an Ergänzungs- und Verbesserungsvorschlägen sowie an Text- und Fotobeiträgen interessiert!
Bitte senden Sie mir Bild- und Textdateien erst nach vorheriger Absprache zu.

Sie erreichen mich wie folgt:

 

 

Gebhard Wilkens

Tel.: 02131 / 665 24 12

 

 

Görlitzer Str. 2

Fax: 02131 / 665 24 13

 

 

41460 Neuss

E-Mail: info@siamkatzen.de

Copyright © 1999 - 2004 bei Gebhard Wilkens. Alle Rechte vorbehalten.